Sabine Schall  |   Yoga  |   Kinderyoga  |   Termine  |   Galerie  |  Kontakt

Hallo ich bin Sabine Schall, ...

geboren 05.02.1972 in Füssen. Bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich habe eine fünf jährige Ausbildung zur Erzieherin und fünf Jahre in einer heilpädagogischen Tagesstätte gearbeitet. Derzeit arbeite ich im Kindergarten St. Gabriel. Im Frühjahr 2006 habe ich die Weiterbildung zur Kinderyoga-Trainerin absolviert.

Meine Hobbys sind meine Kinder, Jonas und Hannah und mein Mann.
Gerne sind wir in der Natur unterwegs, egal ob beim Wandern, Radeln, Skifahren oder Skaten.

Hier kann ich Energie für den Alltag tanken.
Vor fünf Jahren habe ich dann eine weitere Energiequelle für mich entdeckt - das Yoga.

Schon nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass Yoga mit seinem ganzheitlichen Ansatz, Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.
Nachdem meine Kinder mich immer wieder fragten: "Was machst du eigentlich im Yoga?", habe ich ihnen ein paar einfache Übungen gezeigt.

Dies hat uns sehr viel Spaß gemacht und dabei wurde mir klar, dass Yoga nicht nur etwas für Erwachsene ist.




Was du in anderen Menschen entzünden willst,
muss zuerst in dir selbst brennen.

Dale Carnegie